D

Die Versace Boutique in einem ganz neuen Look – #VERSACExJONAK

Im Herbst 2018 wurde auch die Versace Boutique, die seit 1997 von der Familie Jonak am Trattnerhof 1 geführt wird, komplett renoviert und modernisiert. Nach rund sechs Wochen konnten die Arbeiten an den Räumlichkeiten abgeschlossen und mit einem großartigem Re-opening Event am 11. Oktober gefeiert werden. In unserem zweiten Blogbeitrag möchten wir gerne Eindrücke vom Umbau der Versace Boutique und der großartigen Veranstaltung zur Wiedereröffnung präsentieren. Viel Freude beim Lesen!

Nach ausführlicher Planung, in enger Zusammenarbeit mit dem Versace Style Office in Mailand, begannen die Renovierungsarbeiten der Boutique im August 2018. Die Rundumerneuerung des Stores wurde dann in zwei Etappen durchgeführt, um so immer einen Teil des Geschäftes geöffnet halten und für unsere Kunden verfügbar sein zu können. Das neue Interieur, abgestimmt auf die Wiener Räumlichkeiten, vereint die urtypische architektonische Handschrift von Gianni Versace mit einem modernen Store Design. Bei der Versace Boutique wurde auch ein großer Wert auf ein spezielles Lichtkonzept gelegt, das nicht nur unsere Produkte gezielt in Szene setzt, sondern auch ein angenehmes Wohlfühlambiente für die Kunden schafft.
Der neue Ladenbau in gebürstetem Messing, produziert von der österreichischen Firma Umdasch, besticht durch klare und schlichte Dimensionen. Die gemütliche Atmosphäre der renovierten Boutique wird zusätzlich noch von der Farbe Grün abgerundet, die sich in den Sitzmöbeln, Stoffen und Deko-Elementen wiederfindet. Das helle Farbkonzept, kombiniert mit dem klaren Ladenbau und den gemütlichen Sitzmöbeln, verleihen der Boutique einen einladenden und modernen Charme.

Grand Re-Opening

Am 11. Oktober war es soweit, die Renovierungsarbeiten waren komplett fertiggestellt und die Familie Jonak lud zur offiziellen Wiedereröffnung der Versace Boutique. Bei ausgelassener Stimmung wurde mit Champagner und Canapés auf die gelungene Modernisierung angestoßen. Für die musikalische Begleitung sorgte DJ Steve Hope, der die Models, die auf Podesten die aktuelle Herbst-/Winter Kollektion 2018 präsentierten und die Kunden zum Tanzen animierte. Unter den namenhaften Gästen befanden sich unter anderem die Schauspielerin Hilde Dalik, Bäckermeister Kurt Mann, der italienische Botschafter Sergio Barbanti sowie einige Vertreter der österreichischen Presse. Auch das Seitenblicke Team vom ORF war vor Ort, um über das gelungene Event zu berichten.
Vielen Dank an das gesamte Team und unseren Gästen, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Bilder von den neuen Räumlichkeiten und der Wiedereröffnung finden Sie hier:

Gruppenfoto Versace Kollektion

ANDERE NEWS

IM BLICK: Renovierung der Giorgio Armani Boutique in Wien #ARMANIxJONAK

Unsere Giorgio Armani Boutique, die seit 2002 von der Familie Jonak am Kohlmarkt 3 geführt wird, wurde im Sommer 2018 rundum renoviert und am… weiterlesen