I

IM BLICK: Renovierung der Giorgio Armani Boutique in Wien #ARMANIxJONAK

Unsere Giorgio Armani Boutique, die seit 2002 von der Familie Jonak am Kohlmarkt 3 geführt wird, wurde im Sommer 2018 rundum renoviert und am 4. Oktober bei einer feierlichen Wiedereröffnung der Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem Blogbeitrag möchten wir gerne einen kleinen Einblick in die Renovierungsarbeiten und ein paar Eindrücke vom Re-Opening Event präsentieren. Viel Freude beim Lesen!

 

Nachdem die Verkaufsräumlichkeiten im Jahr 2014 um 120m², sowie einem zusätzlichen Schaufenster erweitert wurden, sollte die Boutique im Sommer 2018 rundum erneuert werden. Das Konzept für die Modernisierung, welches auch den Boutiquen in Venedig, Mailand und New York entspricht, stammt direkt aus der Feder von dem italienischen Giorgio Armani Store Design Department und wurde speziell auf die Wiener Räumlichkeiten abgestimmt. Die Renovierungsarbeiten der 420m² großen Boutique am Kohlmarkt dauerten rund zwei Wochen: Die Wände erhielten durch eine spezielle Technik einen samtig-metallischen Glanzeffekt und neue Möbel wurden von einem österreichischen Tischler u.a. in glänzendem Perlmutt handgefertigt. Auch ein neues Lichtkonzept wurde installiert und lässt die neuen Möbel nun in einem besonderen Glanz erstrahlen. Die Boutique besticht nach der Renovierung mit hellen und warmen Farbtönen, die ein elegantes Ambiente schaffen und Kleidung sowie Accessoires perfekt in Szene setzen. In Kombination mit bequemen Sitzmöbeln und unserem besonderen Service, lädt der Store zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis.

 

RE-OPENING COCKTAIL

Die erfolgreich abgeschlossenen Renovierungsarbeiten mussten natürlich auch gebührend gefeiert werden und so lud die Familie Jonak am 4. Oktober zur offiziellen Wiedereröffnung der Boutique. Zusammen mit langjährigen Kunden, den Giorgio Armani Kollegen aus Mailand und bekannten, österreichischen Persönlichkeiten wurde in ausgelassener Stimmung mit Champagner und Canapés auf das neue Interieur angestoßen. Neben den renovierten Räumlichkeiten wurde auch die neue Herbst/Winter Kollektion 2018 von Giorgio Armani präsentiert: Wunderschöne Abendroben, elegante Anzüge und edle Accessoires wurden von Models vorgeführt und in Szene gesetzt. Unter den namenhaften Gästen befanden sich u.a. Schauspieler Johannes Krisch, Schauspielerin Hilde Dalik, Fernsehmoderatorin Silvia Schneider und Bezirksvorsteher der Inneren Stadt MMag. Markus Figl.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und unsere Gäste für diesen wirklich gelungenen Abend!

Gruppenfoto bei Präsentation der Armani Kollektion

ANDERE NEWS

Die Versace Boutique in einem ganz neuen Look – #VERSACExJONAK

Im Herbst 2018 wurde auch die Versace Boutique, die seit 1997 von der Familie Jonak am Trattnerhof 1 geführt wird, komplett renoviert und modernisiert.… weiterlesen